Samstag, 20. Oktober 2007
mein erster lock-down
Da bei den amis ja oefter mal einer amok laeuft haben alle schulen nen extra alarm dafuer und nen plan wie das ablaufen muss. In meiner schule werden dann alle tueren abgeschlossen, die fenster verhaengt und das lich abgeschaltet und gewartet bis es zuende ist.
Am freitag gabs dann ne Bombendrohung und die Schulleitung hat wohl entschlossen, dass ne Bombendrohung nem Amoklauf wohl aehnlicher sei als nen Feuer bei dem die schule evakuiert wird und wir sassen deswegen 2h in einem verdunkelten Klassenraum und haben gewartet, das wir erfahren was passiert ist. Der letzte echte lock-down war erzaehlungen nach vor ca sechs monaten und zwar weil nen Junge seine Eltern erschossen hatte und angeblich auf dem weg zur schule war. Bis auf die Tatsache das 30min von meiner Mittagspause draufgegangen sind wars aber ganz lustig.

... comment

 
Lustig? Stefan, das ist ne sehr ernste Angelegenheit!

Darueber darf man nicht lachen.

Nagut, vielleicht ein kleines bisschen..^^ Welcher Troll schliesst Schueler in ner Schule ein wenn's ne Bombendrohung gibt?
Ist ja schwachsinnig.

Aber klar, dass die in Amiland sowas haben. Ich hab hier noch null mitbekommen von Feueralarm oder so.
Naja^^

Schoenes Rest WE euch allen =)

... link  


... comment
 
wir haben hier auch irgendwie ne lock-down-procedure, ist aber noch nie ausgelöst worden.

allerdings hatten wir vor einiger zeit einen jungen, der von der schule geworfen worden ist und sich jetzt in psychatrischer behandlung befindet, weil er wohl eine persönliche traumatische erfahrung gemacht und wiederholt andeutungen und kommentare in richtung amoklauf/gewalt gegen mitschüler gemacht hat.

... link  


... comment
 
Saufen,Saufen,Saufen...auch wir habens geschafft
Ja Stefan die Freude is groß du bist jetzt nicht mehr der einzige von uns dreien der über der Schüssel hing aufgrund von Alkohol,nein, ich und Ole haben am gleichen abend ,nämlich gestern, nachgezogen und erfolgreich Ela`s Klo und ihre Blumen beglückt..Gott waren wir fertig^^

Lukas

PS:Ich konnte meinen Kof aber noch selber halten also alles im Lot,denn falls ich das nicht mehr kann, biste dann hfftl wieder da

... link  

 
Hat er wohl recht,aber...
ich finde, dass er viel mehr gereiert hat. Das hat bei mir höchstnes 2min gedauert, dann war die Sache erledigt. Aber du bist natürlich noch die unangefochtene Nummer 1, soviel wie du konnten wir nicht :D
Stefan du geile Schlange, keiner kann so oft und lange :P

Naja, war recht amüsant, die ganze Geschichte gibts beim nächsten mal skypen.

... link  

 
grademal 2 mal mehr
und Herr Schumann macgt ne Riesenshow..Angeber

Lukas

(Oo Schwanzvgl mit Kotzen)

... link  

 
Da haste recht. Aber da wir nun schon zusammen gekotzt haben, darfste auch ruhig "du" sagen ;)

PS: Da bekommen unsere Nicks ja ganz andere Bedeutungen! Wobei du dann eher Blumen.kübel heißen müsstest ;)

... link  

 
und Stefan Sofa.kübel?

... link  

 
Waaaaah!
Ich will auch Kotzstories von euch hoeren?
Warum war ich nicht dabei? Das haette ich ja doch gerne mitgekriegt.
jaja, lacht nur :P
Ich bin so krank

Hab euch ganz dolle lieb, Kerlz *knuddel*

... link  


... comment
 
krass
ich sag ja... die amis sind schon... anders x)

... link  


... comment
 
heyho^^
erzähl mal von deinem tollen we!:-) bin gaanz wissbegierig,...aber wahrscheinlich hattest du noch gar keine zeit dafür:-(....naja, ich kann die kotz geschichten auch noch erweitern^^ICH hab ja im zug gekotzt. das hat von euch noch keiner geschafft! ha! bin ich toll:D:D naja gut, lag bei mir auch an ner krankheit und nich an alkohol^^
sach ma stefan, stehst du nich grad voll unter entzug in amiland!? ich bin doch richtig in der annahme, dass du da rechtlich gesehn, nichts trinken darfst oder?^^armer großer lulatsch:D
naja gut, mir war grad danach nen bisschen mist loszuwerden, aber ich dachte mir hier is nen guter ort dafür. damit du weist was du verpasst!:P
hab dich gaaanz dolle lieb!;-) deine "liebe" schwester senta

... link  


... comment
 
loooool
das is ja wohl echt nich wahr dass man schüler bei ner bombendrohung einsperrt....das geht mal gar nich. ich bin froh, dass es nich wirklich ne bombe war, aber was wär denn mit den verantwortlichen passiert wenn da was passiert wäre?! das is ja mit keinem menschenverstand zu rechtfertigen lool
na ja dann wünsch ich dir mal weiterhin viel spaß bei den spinnern da drüben :D
achso und fahr dir mal children of a worthless god rein: http://www.myspace.com/exodus - riff des jahres :)

... link  


... comment
 
die spinnen, die amis!
"hey, da will jemand ne bombe auf uns schmeißen, lass uns das lich ausmachen und im dunkeln drauf warten...."
tolle idee!!! ^^

... link  


... comment
 
als begruedung warum man die schueler in der schule einspeert habe ich das zu hoeren gekriegt, dass wenn man viele schueler toeten will viel einfacher ist ne bombendrohung zu machen und dann die aus der schule rauskommenden schueler drive-by maessig zu erschiessen. Ist aber keine offizielle angabe...

Das Exodus album habe ich btw schon seit dem 18 oktober ;) (ich glaub das kam hier in amiland am 23 raus...)
naja, wenn alles so laeft wie ich mir das vorstelle kann ich mir das ganze auch live ansehen, da exodus am 25.1.2008 hier in fort worth spielen.

... link  


... comment
 
Steeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeefan!
Schreib mal wieder!

Wie gehts dir?
Was machst du so?
Wie war Halloween?
Wie laeufts inner Schule?

Bei mir ist alles okay soweit.

Ich hab mein Report bekommen - Das ist so ne Art Zwischenzeugnis. Darin steht, was deine bisherige Note ist, welche Note du als "challenge" anpeilen solltest (sprich was drin sein koennte wenn du was tust), ob du immer brav Hausaufgaben machst und in time einreichst, ob du puenktlich im Unterricht bist, ob du dich ausserhalb des Unterrichts mit "wider reading" beschaeftigst.

Dann bekommst du konstruktive Kritik (target) und Bemerkungen

In Bio bin ich ja auch erstmal fett Jahrgangsbeste und habe ueberall As. *stolz sei*

In History hab ich auch gute Noten und bemerkungen bekommen, nen B - bin sehr zufrieden damit. Und typisch Mr Foley hab ich natuerlich jetzt noch tausend Targets was ich NOCH besser machen koennte und ne meterlange Buchliste, was interessant fuer mich zu lesen waere.

Ehm ja. Ich hab ja sonst keine Hobbies.

Mathe verstehe ich nicht ganz. Die schreiben bei der "challenging" Note ein B auf und bei der Note die ich wirklich habe ein A.

Das macht nicht wirklich Sinn.

Ich koennte mir hochstens vorstllen, dass die mir vielleicht verkaufen wollen, dass ich einA kriegen kann, wenn ich arbeite, aber so ganz sehe ich das nicht.

Ich weiss noch nicht mal ob das B berechtigt ist, aber ich bin zufrieden damit Denke das liegt daran, dass ich in Mr Roberts Part ganz gut abgeschnitten habe und das Mr Sandbach mich mag weil ich ihm immer tausend Fragen stelle und ihn nerve wenn ich was nicht verstanden habe und er gerne mit mir Deutsch redet.

Die Target die ich bekommen habe war ueberigens grandios: "To be secure with algebraic and trigonomic basics"

:D

Ja nee, was sonst?

Oh ja und hier ein Auszug aus der Mail von Mr Sandbach, weil ich mal wieder mit der hausaufgabe nichts anzufangen wusste:

"for part (f), work out the distance AB by Pythagoras (useful guy, he is!) and use the given speed to work out the time"

Cool, oder? Ich haette am liebsten meinen Kopf gegen den Tisch geschlagen als ich das gelesen habe.

Ich mag kein Mechanics, aber ich kann Mr Sandbach nicht nicht moegen.



Und English lang regt mich auf.

Ich meine, in den ganzen Puenklichkeits, Anwesenheitskram hab ich ne 1, klar, ich bin da, mache Hausaufgaben, stoere nicht den Unterricht.

Als Note krieg ich nen C.

Okay, ich hab nicht wirklich was besseres erwartet, aber was mich aufregt ist der Kommentar.

Die sagt mir doch glatt das ich mehr zitieren soll.

Hallo? Ich weiss das sie auf Zitate steht, fast meine gnzen Aufsaetze bestehen aus Zitaten? Wieiviel soll ich denn noch zitieren?

Und uebrigens, Sally, die weniger Zitate als ich benutzt und auch nicht gross andere bekommt ein B.

Ich meine, ich verstehe ja, dass sie mehr Tiefgang hat udn sicher auch besser ist als ich, aber es kann doch nicht alles an den Zitaten liegen, oder?

Alles in allem bin ich aber zufrieden.

Nur wurde mir grade klar, dass dies ja nur das Halbtermzeugnis ist und ich noch ein Half term vor mir habe.

Hallo? Ich hab in diesem Half Term schon mehr gelernt als in Burgdorf in nem halben Jahr?

Wie soll ich den ganzen Rest in meinen Kopf kriegen, der jetzt noch kommt?


Naja und naechste Woche ist dann erstmal Paaarty,

Meine erste Saufparty hier. Halt, nicht das ihr was falsch verstehst... ich werde natuerlich NICHT saufen 8 (ich darf mich mit Hannah zusammentun, die auch nicht trinkt).

Aber die anderen.Wir feiern bei Liv, weil ihre Eltern wohl cool genug sind und nichts dagegen haben. Oder einfach so, weil Liv Bock auf Saufen hat.

Naja, darauf freu ich mich schon richtig, dass wird spassig und weil Liv meinte wir koennten halt die ganze Nacht da bleiben und wenn wir wollen auch pennen, und Toms Eltern so nett sind mich am Sonntag nach Hause zubringen, kann ich leeeeeider leider am Sonntag morgen um 8.00h (!!!) nicht mir Ron und margret zur Hundeshow fahren.

Eine Runde Mitleid fuer KleinBecks.

Also, mir gehts hier echt gut soweit.

Und jetzt wuerde ich gerne wissen was bei dir so geht.
Und auch den anderen, wer immer das hier liest^^

HDL
Becks

... link  

 
Oh man Stefan du fauler Sack, du sagst, ich könnte nix, aber selber kannst du nich schreiben :P Wir wollen alle wissen, was bei dir los is! Soo viel kannst du gar nich zu tun haben, dass du dich nich mal melden kannst! Also echt :/

... link  


... comment
 
seh ich auch so!!
schreib ma wieder was!!! ich will umbedingt alles hörn wies dir jetz so in der familie geht!
ich bin soo einsam:'( mama weg, papa weg,...und du bist ja auch nich da....dann lass doch wenigstens mal was von dir hörn!:(
hab dich super dolle lieb!!!:-*
deine senta;-)

... link  


... comment
 
TATATA
Ich hab meinen Führerschein gepackt^^voll geil

Lukas

... link  


... comment
 
ja, ich hab leider das schreibe verlernt und musste es mir erst wieder anlesen

vllt komme ich heute oder morgen dazu, wenn nicht naechste woche (thanksgiving break)

aber eigentlich ist es auch mehr ne frage des wollens als des koennes ;) Also nennt mich lieber nen faulen sack

... link  


... comment