Dienstag, 2. Oktober 2007
Schule
Irgendwie hab ich es wieder geschafft mich um den groessten teil meiner arbeit zu druecken xD Da AP englisch literature irgendwie doch nen nen bisschen zu schwierig war wollte ich wechseln und wusste erst nicht was ich anstelle machen sollte. Naja, meine geschichtslehrerin hat mir ne kombinierte Klasse aus geschichte und englisch empfolen, da die nen Focus auf Amerikanscher Kultur hat und AP US History auch irgendwie nen bisschen schwer ist wegen der ganzen alten komplexen Texten. Naja jedenfalls war diese Klasse voll und ich konnte die nicht belegen. Deswegen habe ich einfach nur zu englisch honers 4 gewechselt und hatte heute meine erste Stunde. Ist auf jedenfall entspannter (eigentlich kann ich das nicht so sagen, da ich 30min in der Bucherei gewartet habe, dass die ihren server wieder hochfahren um das Buch was ich fuer englisch brauche auszuchecken und mich waehrenddessen nett mit nem austauschschueler aus Norwegen unterhalten hab). Aber der Unterschied zwischen den Buechern ist schonmal ziemlich gross (100 und 500 Seiten). Naja das resultat ist jedenfalls, dass ich nen riesen haufen hausaufgaben der sich in english literature angestaut hatte, nicht mehr machen muss und in meiner neuen englischklasse auch kein 6 week exam schreiben muss xD
Naja jedenfalls hat mich meine geschichtslehrerin nochmal drauf angesprochen und nachdem ich ihr das erzaehlt hatte meinte sie, dass koenne ja nicht sein und sie wuerde mal versuchen die entsprechenden Personen zu belabern. Also wechsel ich vllt nochmal.

... comment

 
Was geeeht?!
Hey Stefan, wie stehts bei dir, gibts irgendwelche spannenden Neuigkeiten?
Ich bin nur hier um rumzujammern.^^

Ich hab heute Mathe geschrieben. Waaaaah.

Das wir ohne Taschenrechner arbeiten mussten war doch nicht so das Problem.

Den Core (normales Mathe) Part hab ich glaub ich auch ganz gut hingekriegt.

Sicher, ich hab ein paar Denk oder Rechnenfehler reingehauen, aber das ist ja normal. Und eine Augabe hat mich ein bisschen zum Verzweifeln gebracht, weil ich nicht genau wusste, was sie von mir wollen. Das ware bei Frau Hermann sicher ne 2 insgesamt. Normal fuer mich.

Dann kam der Mechanics Part. Ich habe von 4 Aufgaben 1 bis zum Ende geloest, weiss aber nicht ob sie richtig ist.

Die anderen Aufgaben hab ich versucht, bei einer bin ich vielleicht gar nicht so schlecht koennte a und b richtig haben. Nur c fehlt

Ich hoffe so sehr dass das insgesamt die 40% ausmacht, die ich brauche um zu bestehen.

Eigentlich glaub ich schon das ich insgesamt 50% geschafft habe, wegen der Core Aufgaben. Aber sicher kann ich natuerlich nicht sein.

Und es regt mich einfach auf, dass ich am Ende noch 10 Minuten hatte, ich 10 Minuten auf mein Blatt gestarrt habe und einfach null Plan hatte, was ich mit den Aufgaben, die mir noch fehlten machen sollte.

Es ging einfach nicht. Mir ist keine Idee gekommen, gar nichts. Es war einfach "ich weiss nicht was zu tun" Ende.

Jaja, ich weiss, alles kein Weltuntergang und mit nem A hab ich ja auch gar nicht gerechnet.

Ich hab ja gelernt, ich hab mich ja vorbereitet - vielleicht nicht genug?

Egal, ich kanns nicht mehr aendern.

So schlimm wirds schon nicht sein.

Naja, eigentlich sollte ich daraus lernen und jetzt langsam Bio lernen fuer morgen. Schreibe morgen Bio und Geschichte.

Das ist echt anstrengend, da diese Arbeiten alle ca 70 Minuten dauern und hier natuerlich keine Regel ala "keine 2 Arbeiten an einem Tag" existiert.

Leon hat heute zum Beispiel 3 Arbeiten a 70 Minuten hintereinander geschrieben.
Und zwischen 2 Arbeiten hat man dann och nicht mal 5 Minuten Pause wenn man 2 und 3 Stunde schreibt.

Das wuerde mich ja umbringen.

Naja, immerhin haben wir ab Donnerstag frei. Bzw Donnerstag ist der Bildungstrip nach London und dann haben wir Feeeeerien *freu*

Wie ist das in Amiland mit Holidays/half term oder so?

Hab dich lieb!
Becks

... link  

 
ich glaub es liegt daran dass du einfach zu schlecht bist Becks. Lernen ist da reine zeitverschwendung. Du schaffst es eh nicht.

... link  


... comment