Mittwoch, 17. Oktober 2007
Kaffee
Wenn ich nach Deutschland zurueckkomme bin ich evtl Kaffeeabhaengig. Meine Geschichtslehrerin (habe geschichte immer in der ersten stunde) hat es geschafft sich von so ner "Breakfast to go" Kette sponsorn zu lassen. Das bedeutet, dass sie jeden morgen ca 10L Kaffee und nen haufen Bagols (irgendwas zwischen Donut und Teigklumpen) fuer ihre Klasse zur verfuegung gestellt bekommt. So bin ich dann diese woche immer zu meinem zweiten Fruehstueck gekommen.

Irgendwas komisches ist passiert... ich hab mir nen Handy gekauft und benutzte es sogar. Naja, ist aber auch echt nuetzlich wenn man immer darauf angewiesen ist gefahren zu werden.

Was passiert gerade bei den Amis? Ja richtig alle stellen leuchtende Kuerbisse und Totenkoepfe, etc vor ihre Haeuser, denn es sind ja nur noch zwei wochen bis Halloween. An Halloween ist btw keine Schule xD

Heute waren die sogennaten PSAT tests, die fuer das college sind. Da ich aber senior (grade 12) bin musste ich an diesen nicht teilnehmen und die schule hat fuer mich erst um 11.30 angefangen. Eigentlich ganz angenehm. Ich freu mich schon aufs naechste mal.

lg Stefan

... comment

 
Handy??
Du hast dir freiwillig ein Handy gekauft? Unglaublich! Was denn für eins? In Deutschland wirst du das wohl aber nicht benutzen können, oder? Wegen Netz und so...
Ja, Halloween ist schon was tolles. Wirst dann wohl auch von kleinen Kindern genervt, die was süßes haben wollen :P Aber das mit dem Kaffee und dem Futter finde ich genial. Warum sponsort man denn eine Lehrerin? Da hat das Unternehmen ja eigentlich nicht viel von, oder? Aber auf jeden cool sowas. Sollte man bei uns auch mal machen ;) So ein 2. Frühstück hätte auf jedenfall sehr viel stil.
Bis denn dann!
Ole

... link  


... comment
 
Halloween
ja, halloween is was dolles!
btw: ich hab mir Theaterschminke für nen Corpsepaint gekauft! wenn ich das mal mache, schick ich dir nen foto, ich denke zum nosebleed gig am 3.11. oda zu Halloween werde ich das durchziehen!
Kaffee is ne doller erfindung :D ich hab das letze WE so 8-10 Tassen getrunken :D aber samstag hab ich auch zwei mal gefrühstückt, muhaha!
http://www.youtube.com/watch?v=tZ6ZKw5YHJQ das is mal der link zum video von DeltaDeath's erstem Auftritt! also der Band, wo ich mit Jonas, Paddi und Cle spiele! vllt hast du es ja auch schon gesehen!
wuhu, morgen noch schule dann 2 wochen herbstferien *freu*

viel glück und spaß weiterhin da drüben^^ Kili

... link  


... comment
 
Naja, ich denke mal das sich das ueber werbung finanziert, denn die ganzen verpackungen und Kaffeebecher sind nicht schlecht mit Werbung bedruckt. Sowohl von dem Cafe (The Bagels Bros.) und diversen anderen firmen.

Zum thema Helloween und kleine Kinder... ich glaube nicht das ich genervt werde xD Das machen hier alle unter 20 und ich werde wahrscheinlich auch mit irgendwelchen leute unterwegs sein. Der ganze spass nennt sich btw "trick or treat"

@kili: das video hat ja ne verhaeltnismaessig geile qualitaet. Mit welcher Kamera wurde das denn aufgenommen? interessant sind auch die videos die youtube danach verschlaegt... "Spritti am sabern","Spritti besoffen am Vatertag","Spritti besoffen im Zug"....

Und leider kann ich mit meinem Handy nicht zur schule fahren, denn es ist das billigste was es gab xD Irgendeins von Nokia... steht aber irgendwie nicht drauf welches und ich bin gerade zu faul nachzugucken. Anbieter ist btw T-mobile :D

... link  


... comment
 
Oh Bagel Hooockey!
Hey,
ich will auch Bagels! Die Gilmire girls spielen immer bagel hockey *auch will*

Aber fruehstueck im Unterricht bekommen wir auch regelmaessig.

Unser Biolehrer bringt Croissants (surcose), Erdbeeren (Fructose) und Milk (lactose) mit *gg*

Das ist dann immer spassig und ausserdem verbindet man das lernen mal mit richtigen Dingen.

Hab ich schon erwaehnt das ich in Bio nen A hab?

*streber kind sei*
*voll stolz*

Mathe lief jetzt nicht so gut... Im Mechanics Part hab ich 15 von 30 Punkten und damit grade die 50% Grenze geschafft, die man braucht um nicht durchzufallen. Glueckerweise zaehlt das ja aber nur 1/3 und die anderen 2/3 macht der Core part aus wo Mr Roberts nur meinte "brilliant, exellent, well done" um mir meine 27 von 36 Punkte wiederzugeben. hallo, wo ist den das bitte brilliant? 27 von 36 Punkte! Da fehlten mir *taschenrechner such* ... nee, scherz, ich kann das jetzt auch ohne^^ ganze 3^2 Punkte! Ist ja grausig.
Ich glaube Mr Roberts wollte mich nur aufbauen weil er mich fuer vollbloed in Mathe haelt und nicht damit gerechnet hatte, dass ich ueberhaupt nen Punkt schaffe^^

Aber ich muss schon sagen, die lehrer hier sind wesentlich schneller im Arbeiten korrigieren. Zumindest in Mathe udn Bio haben sie Musterloesungen und geben demnach Punkte. (ist ja klar in mathe)
Und in Bio gibts ein Bewertungsschema, das man erstmal checken muss, aber mr Cooper hat uns gut drauf vorbereitet, also wusste ich imemr was ich schreiben musste.

Laut diesem Schema bekommt man naemlich fuer "the solution changes its colour from blue to pink/purple" keine punkte sondern nur fuer "from blue to brick red"

Das muss man natuerlich erstmal wissen, aber wenn mans weiss ist es alles kein Problem und ich habe am Nachmittag die Ergebnisse der Arbeit erfahren, die ich am Morgen geschrieben hab.
Das sollten sich einige unserer Lehrer mal zu angucken. Zumindest fuer die Naturwissenschaften.

In History und English geht das natuerlich nicht.
Da hab ich ja auch Essays geschrieben, verstaendlich wenn die Lehrer laenger brauchen.

Egal, danke fuer deinen aufmunternden Kommentar Stefan, nein, ich bin nciht zu schlecht. Ich hab nen A in Bio *sing*

Und das mit deinem handy kann ich verstehen, ich muss hier auch im,mer leute anrufen damit die mich abholen.

Halloween ist hier natuerlich auch wichtiger als in Deutschladn es werden schon grosse Plaene geschmiedet und ich weiss mittlerweile genau wer auf der letzten Halloween party besoffen war und was gemacht hat...
Ja, information ist alles^^

Ausserdem werd ich die Bonfire night ja hier verbringen.
mein Gastvater haelt davon nicht ganz soviel, weil er meint die Hunde drehen dann imme am Rad.

Aber er sagte auch das viele Staedte ihr eigenes Feuer + Feuerwerk haben, sprich das wird wie Osterfeuer nur kaelter und englischer.

Ausserdem glaube ich, ich bekommen langsam nen britischen Aktzent wenn ich Deutsch rede. Ich hab das ja echt shcon lange nicht mehr wirklich gemacht (vor 2 Wochen mit Ela telefoniert) und jetzt neulich ne deutsche Reisgruppe getroffen und mit denen ein bisschen gelabert und die meinten ich klinge leicht englishc *freu*

Das find ich doch mal gut.

Oh ja und ncihts gegen dich Stefan, aber BRITAIN ENGLISH RULEZ!
Es gibt nichts besseres!
Ueberhaupt ist England toll!
Ich bin grade voll hyper fixiert auch alles was englisch ist.
Ich binso verliebt in dieses Land. Okay, ich sehe seine Fehler, aber trotzdem: Ich will nicht wieder weg! *sooo geil*
Und London ist toll und die Leute sind toll und die lehrer und ueberhaupt alles!

*glueckshormone*
Wie gesagt, ich drehe grade ein bisschen am Rad.

Und ich hab nen A in Bio - schon erwaehnt?
^^
Hab euch alle ganz doll lieb und gruess mal deine Historylehrerin und Gastfamilie, Stefan!

(Lachen deine Freunde auch immer wenn du von Host amily redest? Ich hab mir das deshalb langsam abgewoehnt, und rede nur noch von Family, auch wenn das manchmal zu verwirrungen fuehrt)

Bye bye Becks

PS: Keine Sorge, ich bin nicht so Englandverrueckt das ich mich total veraendern werde. Wenn ich in deutschland bin werd ich mir muehe gebe nicht die ganze Zeit von England zu schwaermen, versprochen!

Edit: Ach ja, falls ihr euch fuer Fotos interessiert, ich hab mal ein paar in der SchuelerVZ hochgeladen. Eigentlich fidn ich solche Seiten ja leicht schwachsinnig, aus Prinzip. Aber momentan ist das echt praktisch. Also, ihr koennt sie euch ja mal angucken, ich werd auch noch die Fots von unser gesterigen London tour hochladen, Kate, Lena und ich haben richtig viel rumgealbert und es sind einige gute Poooooser pics dabei^^

... link  

 
POSA
Ja Becks wo du hier mit deinem Bio A so am posen bist hier nur kurz in die Runde geworfen:14 Punkte in Erdkunde und ne 4 mdl in Werte und Normen...das ist doch echt ma richtig geil oder?Ich hatte ernsthaft mit ner 5 gerechnen und mit meiner 4 bin ich auch schon nicht mehr im unterren drittel des Kurses...

Und Mathe haben wir auch ganz toll geschrieben und ich konnte eig alles bis auf eine Aufgabe von 12(!)....also eig alles super außer das man für Mathe 7 Seiten schreiben musste(man könnte meinen das ist zu viel aber naja)


Lukas

PS:Eine kurze Information an Becks,Simon,Conny und Stefan:Ihr seid alle herzlich zu meiner Geburtstagsfeier am 26.10 eingeladen...bei Neele findet die statt.Würd mich freuen auch wenn ihr vll nur kurz reinschaut^^

... link  


... comment
 
oh gott, das ist sowas von amerikanisch...aber gut, wenn ich zum frühstück komme (also eigentlich nicht von montag bis freitag), esse ich auch immer bagels. allerdings hasse ich donuts, ich wollte neulich aus charity gründen 2 kaufen, hab versehentlich 2 dutzend gekauft, und dann auch 15 am ersten abend gegessen, danach gekotzt und mir geschworen nie wieder donuts zu essen.

ich musste nicht, hab aber den psat genommen, bin mal gespannt. ich hab zur übung einen practice test gemacht, interessanterweise war ich beim reading and writing viel besser als bei mathe...meine practice score war 170 (out of 240...). die besten schüler hier liegen so 50, 60 punkte darüber...laut testbook liege beim writing und beim reading über, bei mathe leicht unter dem amerikanischen durschnitt. aber gut, hat praktisch ja keine bedeutung für mich..., und die ergebnisse für den richtigen test kriegen wir eh erst nach weihnachten...

cooles video kili!

... link  


... comment
 
Was hast du gegen Kaffeesuch??? ^^
lg sm

... link  


... comment